Frühschoppen Seniorenresidenz Kahl

Gottesdienst Christi Himmelfahrt

Wir übernehmen mit dem Musikverein Hörstein die musikalische Gestaltung des katholische Gottesdienstes an Christi Himmelfahrt

Platzkonzert im Schöntalpark

Gemeinsam mit dem Musikverein Hörstein spielen wir im Schöntal in Aschaffenburg. Bei regnerischem Wetter findet die Veranstaltung in der City Galerie statt.

Musikalische Umrahmung des 125-jährigen Bestehens der AV Alzenau

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Athletenvereinigung Alzenau dürfen wir den musikalischen Rahmen für das Fest setzen.

Serenade im Meßmerpark

Bereits zum dritten Mal spielen wir im schönen Meßmerpark im Schatten der Bäume ein Konzert unter freiem Himmel. Wie im letzten Jahr spielen wir auch dieses Jahr gemeinsam mit dem Musikverein Hörstein in einer Kooperation.

Frühschoppen am Weißbierfest des Alpinclubs Alzenau

Wir dürfen das dritte Jahr in Folge den Sonntagmorgen des Weißbierfestes des Alpinclubs Alzenau musikalisch umrahmen.

Frühschoppen Stadtfest Alzenau

In diesem Jahr treten erstmalig alle drei Musikvereine aus Alzenaus Stadtgebiet gemeinsam auf und gestalten den Sonntagmorgen auf dem Stadtfest. Der Musikverein Hörstein, Concordia Michelbach und die Kolpingkapelle Alzenau freuen uns schon auf dieses Highlight 2024!